Über uns

Flower Art &
Flower Art E-Shop

„Bereits mein Vater hatte es sich seit 1996 zur Aufgabe gemacht, mit Blumen Freude zu schenken und besondere Atmosphären zu kreieren. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Meisterausbildung zum Floristen und der anschließenden Übernahme des Unternehmens „Flower Art“ in Verbindung mit dem Shop im Thüringenpark Erfurt im Jahr 2004 habe ich stets versucht, diese Philosophie fortzuführen und teilweise neu zu interpretieren. In den vergangenen 17 Jahren konnten wir so mit unserer Passion zu dem Unternehmen wachsen, welches wir heute sind. 2006 eröffneten wir schließlich unseren Shop im Hauptbahnhof Erfurt. Auch begaben wir uns auf viele neue, bis dato uns unbekannte Terrains wie zum Beispiel den Bereich der Event- und Hochzeitsdekorationen. Da wir hier jedoch mit einem sehr hohen Interesse an unseren Dienstleistungen und einer stark wachsenden Nachfrage konfrontiert wurden, entstand 2017 unser Partnerunternehmen „White Ways Event GmbH“ im Bereich Eventdekoration, Projektierung und Weddingdesign.
Mit einem nun 15-köpfigen Team überzeugen wir täglich unsere Kunden und versuchen ihnen mit unseren Kreationen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

iStock-11884264341_edited.jpg
IMG_5581_edited.jpg

Im Zuge der Covid19-Pandemie, der damit verbundenen, vorübergehenden Schließung unseres Geschäftes sowie der notwendigen Anpassung an den zeitgemäßen Handel sind nun unsere zwei neuen Projekte entstanden: Der C.H.D.-Onlineshop sowie der Flower Art E-Shop.
Chateau Home Decor soll zukünftig eine vielfältige Produktauswahl rund um stilvolle Designs, Dekorationsartikel, Home Accessoires und Interieur bieten.
Im Flower Art E-Shop ist es von nun an möglich, Blumensträuße, Pflanzen, Paper-Wrapped Flowers und viele weitere Artikel zu bestellen und später im Shop im Hauptbahnhof Erfurt abzuholen. 
Also lass dich gerne von unseren ausgewählten Kreationen inspirieren und genieße das Durchstöbern unserer Shops!
Wir sind sehr gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält.“

Thomas Kirchheim (Inhaber & Geschäftsführer)

Logo Flowerart.png